Ein Fahrrad zum Dienstbeginn

Am 28. April nahm Kaplan Benjamine Gaspar, gebürtig aus Indien und seit Oktober 2012 in Deutschland, seinen Dienst bei uns auf. Seit Ende Oktober hat Kaplan Benjamine erfolgreich drei Sprachkurse absolviert. An Weihnachten und zum Jahreswechsel, an den Kar- und Osterfesttagen sowie bei der Firmfeier am vergangenen Samstag war er bei uns zu Gast und hat schon manche feierlichen Gottesdienste mitgefeiert. Einige Gemeindemitglieder kennen ihn bereits.

Mittlerweile hat Kaplan Benjamine den Führerschein in Deutschland und ein Auto erworben.
Wir heißen Pater Benjamine Gaspar zu seinem Dienstbeginn als Kaplan bei uns herzlich willkommen! Wir freuen uns sehr auf das Leben mit ihm und seinen Dienst.
Zunächst wird Kaplan Bernjamine im Pfarrhaus wohnen bis eine Wohnung für ihn gefunden ist.

Als Geschenk überreichte ihm die Pfarrgemeinderatsvorsitzende Jutta Rademacher ein Fahrrad, welches man in Bocholt definitiv benötigt. Sie wünschte ihm für seine Arbeit in der Pfarrei Liebfrauen viel Erfolg und Gottes Segen.

Anschließend hatte jeder beim Kirchencafe die Möglichkeit Kaplan Banjamine persönlich zu begrüßen.
Veröffentlicht: 28.04.2013


 


Um Ihnen ein angenehmes Online-Erlebnis zu ermöglichen, setzen wir auf unserer Webseite Cookies ein. Durch das Weitersurfen auf www.liebfrauen.de erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz