Schwester Gisela Fröhlich verstorben

Am Freitag 02.02. ist Sr. Gisela Fröhlich, Schwestern Unserer lieben Frau, im Annenthal in Coesfeld verstorben.
Vielen in der Pfarrei Liebfrauen und in der Pfarrei St. Josef war sie über viele Jahrzehnte ein vertrautes Gesicht im Leben der Pfarreien, bis die Schwestern 2015 Bocholt verlassen haben.
Über viele Jahrzehnte war Sr. Gisela Küsterin an der Pfarrkirche St. Josef und hat das Leben rund um den Kirchturm mit ihrer zuverlässigen und fröhlichen Art geprägt.

In Liebfrauen war sie eher im freiwilligen Engagement unterwegs. Sie war aktives Mitglied im Kirchenchor und hat sich am Krankenhaus im Besuchsdienst und im Kommunionhelfer:innenteam engagiert.

Ihr Nachname Fröhlich war in ihrem Leben Programm, stets gut gelaunt und immer für einen Spaß zu haben.
Nach dem Weggang der Schwestern Unserer Lieben Frau aus Bocholt hat Sr. Gisela im Annenthal, dem Mutterhaus in Coesfeld, gelebt und so lange sie es gesundheitlich konnte das Gemeinschaftsleben dort aktiv unterstützt.
Sie war eine bodenständige Frau und überzeugende Christin. Am Freitag ist sie in den frühen Morgenstunden verstorben und hinübergegangen in das ewige Reich Gottes.

Herr schenke ihr die ewige Ruhe. Lass sie leben in deinem göttlichen Frieden.
Aktualisiert am 09.02.2024



Um Ihnen ein angenehmes Online-Erlebnis zu ermöglichen, setzen wir auf unserer Webseite Cookies ein. Durch das Weitersurfen auf www.liebfrauen.de erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz