Ferienlager in Kroatien gut angekommen

Am 5. August startete die langjährig bestehende Ferienfreizeit der Pfarrei Liebfrauen. 47 Kinder und 7 Betreuer begannen damit Ihren Urlaub in Kroatien auf der Insel Pag in Metajna. Nach 19 Stunden Busfahrt erreichten wir unser Reiseziel. Kaum angekommen waren wir alle direkt von dem Wetter, dem Meer und der Unterkunft begeistert. Nachdem wir unsere Zimmer bezogen hatten, dauerte es nicht lange, bis wir alle in den Pool sprangen und Spaß hatten. Bei dem guten Wetter machen wir oft, die von uns organisierte Poolspiele oder gehen zum Strand schwimmen. Samstag machten wir eine Schiffstour, wobei wir zwischendurch vom Schiff ins klare Meer sprangen. Kurz bevor wir wieder heim kamen, schwammen einige Kinder durch einen, sich im Meer befindenden Höhlenspalt, wobei sie viele Korallen beobachten konnten. An
einem weiteren Tag fuhren wir mit einem Bus nach Zadar, eine kroatische Touristenstadt.
Dort gingen wir in viele kleine Souvenirläden. In den folgenden Tagen werden wir noch eine schöne Zeit in Kroatien verbringen und die Sonne genießen.
Veröffentlicht: 14.08.2012

Um Ihnen ein angenehmes Online-Erlebnis zu ermöglichen, setzen wir auf unserer Webseite Cookies ein. Durch das Weitersurfen auf www.liebfrauen.de erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz